Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Fachschaft Politikwissenschaft!

Liebe Kommiliton*innen,

diese Seite soll euch aktuelle Informationen zu unserer Arbeit sowie zum Bachelor und Master Studiengang allgemein liefern.

In unseren Aufgabenbereich fallen neben der Planung und Durchführung der Begrüßung der Erstsemesterstudierenden sowie deren Einführung in das Universitätsleben auch die Hilfe bei Problemen rund um euer Studium.

Die engagierten ehrenamtlichen Fachschaftsabteilungsmitglieder stehen euch gerne zur Verfügung!

Wir organisieren u. a. den alljährlichen Student's Day, der die Kommunikation zwischen Studierenden und Dozierenden im Fach verbessern und darüber hinaus Probleme und Herausforderungen aufzeigen soll, um eine ständige Verbesserung unseres Studienganges zu erreichen.

Habt ihr Interesse an unserer Arbeit bekommen?

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder. Schreibt uns doch einfach eine E-Mail
(fachschaft.powi[at]uni-wuppertal.de), sodass wir euch zu unserem nächsten Treffen einladen können.

Eure Fachschaft Politikwissenschaft

Weitere Infos über #UniWuppertal: